Über uns

Herzlich Willkommen in der Backstube Janzen und ein Frohes Neues Jahr 2021! Mein Name ist Philipp Janzen, ich bin 30 Jahre alt, Bäckermeister und ab sofort auch der Nachfolger von Axel´s Bäckerei. 

Ich freue mich sehr, die Bäckerei übernehmen zu dürfen, inklusive dem tollem Team und einer Vielzahl köstlicher Backwaren. Meine Lebensgefährtin Anna von Bergen steht mir mit Rat und Tat zur Seite und wird im Verkauf für Euch da sein. 
Wir haben Mitte Februar 2021 unser Café in Jesteburg umgebaut, um für Euch eine neue und gemütliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, damit wir Euch 363 Tage im Jahr zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen begrüßen dürfen. 

Aber natürlich wird Euch auch ein großzügiges Snacksortiment für jedermann geboten, falls es mal schnell gehen muss, damit Ihr gestärkt in den Tag starten könnt oder für die wohlverdiente Pause zwischendurch. 

In der Woche steht für Euch ab 5 Uhr, Samstag ab 6 Uhr und Sonntag ab 7 Uhr ein tolles Verkaufsteam zur Verfügung, welches Euch wie gewohnt mit frischen Backwaren, Brot, Kuchen, Getränken und Snacks versorgt! Seit langem sind wir auf der Suche nach einer schönen Backstube, um unseren Traum erfüllen zu können- nämlich gutes Brot, knackige Brötchen und leckere Kuchen und Torten für eine großartige, wertschätzende Kundschaft zu backen- Für Euch! 

Um Euch das Handwerk möglichst nahezubringen, werden viele unserer Produkte ab Mitte März von Hand in der einsehbaren Backstube hergestellt. So könnt Ihr uns zum Beispiel beim Croissants wickeln, Franzbrötchen rollen oder beim Brötchen wirken zusehen. 

Aber nicht nur Das, wenn Ihr rechtzeitig da seid, habt Ihr auch die einmalige Möglichkeit, mit dem Bäcker Eures Vertrauens persönlich zu sprechen, um Eure Fragen fachgemäß beantworten zu lassen. Wer später dran ist, brauch aber nicht traurig sein, denn auch unsere Verkäufer/innen werden Euch gern beratend zur Seite stehen und keine Frage unbeantwortet lassen. 

Dadurch, dass wir eine kleine Backstube mit nur einem Standort, einem Marktwagen und einem Verkaufswagen haben, bieten wir Euch in Jesteburg extreme frische an, denn unsere Bäcker/innen und Konditor/innen sind bis zum frühen Nachmittag für Euch da. 

Wir freuen uns sehr darauf, Eure Wünsche zu erfüllen und hoffen somit auch auf Eure Feedbacks, Anregungen und Kritik- denn nur so schaffen wir es GEMEINSAM, Euch glücklich zu machen! 

Sprecht uns gerne an.

Euch wird nicht entgangen sein, dass wir Euch duzen- das tun wir ganz bewusst, denn jeder Kunde ist ein Teil der hoffentlich wachsenden Backstube Janzen Familie! 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung, vor allem in dieser besonderen Zeit. 

In diesem Sinne, bleibt gesund! 

Euer Backstube Janzen Team